Eine Karte …

… mit ganz vielen Seiten habe ich heute für euch.

Diese so genannte „Endlos-Karte“ habe ich in den wunderschönen neuen Farben: Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse, Lagunenblau und Waldmoos gestaltet.

BD_1

Die Fähnchen stammen aus der diesjährigen Sale-a-Bration. Im neuen Katalog finden sich noch ganz andere tolle Fähnchen, die schon bald den Weg zu mir finden werden.

BD_2

Das Stempelset „By the tide“ hat es wieder in den Katalog geschafft und ist einfach nur schön.BD_3

Dieses tolle „Briefmarkenset“ hat es leider nicht geschafft. Es ist vielseitig nutzbar und wer damit eine Karte verziert haben möchte kann diese gerne bei mir ordern. Das Set besteht aus noch viel mehr Stempeln, als hier zu sehen sind.

BD_4Die Fliege und der Fallschirm gehören auch noch dazu.

Und faltet man jetzt noch eine Runde weiter ist man wieder beim Glückwunsch angekommen. Einfach toll diese Karte. Und mit etwas Übung auch schnell gemacht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich verabschiede mich jetzt zum Schützenfest und melde mich wohl erst Ende nächster Woche mit neuen Kreationen zurück.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s