Dahlien vs. „Wo die Hoffnung blüht“

Nach meiner Bastelorgie von Samstag Nacht und Sonntag Morgen mussten alle Werke erst mal digital festgehalten werden. Und wo ich schon die Kamera in der Hand hatte bin ich noch schnell nach dem Regen durch den Garten spaziert.

Hier der ganze Stolz von meinem Mann, bzw. der Anfang, noch blüht nur ein Bruchteil.

Dahlie_rosa

Dahlie_pinkDahlie_orange

Dahlie_Wasser1Dahlie_gelbDahlie_rotgelb

Nach den Dahlien noch etwas selbst gemachtes. Als Gastgeberin kannst du dir das Stempelset „Wo die Hoffnung blüht“ preiswert erwerben. Es eignet sich besonders zum Ausmalen mit den neuen Markern. Hier habe ich in Chili die Blüten ausgemalt.

GG_1 GG_2 GG_3 GG_4

Wenn ich erst mal dabei bin kann ich gar nicht mehr aufhören. Von den neuen Markern muss ich mir unbedingt noch mehr Farben zulegen. Und dann natürlich auch mehr passende Stempel. Die Zoo Babies lassen sich bestimmt auch gut gestalten ….

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Dahlien vs. „Wo die Hoffnung blüht“

  1. Liebe Kerstin,

    tolle Blumen hast Du im Garten, vorallem die regennasse Rote finde ich toll.
    Und toll coloriert hast Du. Neulich habe ich eine Karte mit diesen Abdrücken bekommen, ein tolles Set.
    Und die Marker scheinen toll zu sein.

    LG Kati

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.