Wasserfallkarte in neuen Farben

Letztes Wochenende habe ich mit der einen oder anderen Auftragsarbeit verbracht. Natürlich muss ich alles vorher immer einmal ausprobieren. So kann ich dir heute schon mal meine erste Wasserfallkarte zeigen.

Kinder_1

Selbstverständlich habe ich wieder die neuen Farben verwendet (Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse, Lagunenblau und Waldmoos).
Kinder_2

Das Designpapier im Hintergrund gibt es leider nicht mehr. Ein bisschen habe ich aber noch gebunkert, wenn du also diese Karte gerne verschenken möchtest dann melde dich.

 

Kinder_3

Wie man sieht sind die Farben für die Zoo Babies gemacht. Diese kleinen Tierchen haben es mir in letzter Zeit angetan. Kinder_4Morgen zeige ich dir ein paar Blümchen aus dem Garten und eins der neuen Gastgeberinnen Stempelsets.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.