Veröffentlicht in Grußkarten

Männerzeug

Samstagabend musste ich mal eine Runde im Keller experimentieren. So ganz alleine zu Hause bekommt das ja auch keiner mit.

Man nehme Rasierschaum, eine Unterlage, ganz viel Küchenrolle, eine Stricknadel und Nachfülltinte in Jade, Pistazie und Kandiszucker.

Und heraus kommen diese bezaubernden Hintergründe:

RS_Muschel1 RS_Muschel2 RS_Muschel3 RS_Muschel4 RS_Muschel5 RS_Muschel6Wer das selbst einmal ausprobieren möchte ist morgen Abend von 20 – 22 Uhr herzlich willkommen in meinem Bastelkeller.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s