18 Jahre

Heute wieder zur gewohnten Zeit um 7 Uhr gibt es etwas neues von mir.

Über die ganzen Kommentare für meinen Blog Hop Beitrag von gestern habe ich mich sehr gefreut.

Letzte Woche wurde von Freunden die jüngste 18 Jahre alt und da musste natürlich eine kleine Karte mit zum Gratulieren.

Mein erster Versuch stellte mich nicht ganz zu frieden. Ich weiß nicht wie oft ich den Kauf des Stempelkissens in Anthrazit schon bereut habe und doch versuche ich immer mal wieder damit zu stempeln und bin dann enttäuscht. Das Auto ist viel zu blass.

Geburtstag_18

Also zum 2. Versuch. Schwer zu erkennen, aber es ist eine reine Mädchen Karte. Wassermelone ist einfach toll für Geburtstagskarten.

Das Auto stammt aus einem Hochzeitsstempelset, dass es ab dem 01.07. leider nicht mehr geben wird. Aber dafür gibt es viele tolle neue Stempelsets.

Sarah18Noch zweimal schlafen und dann habe ich ein ganzes Wochenende dafür Zeit meine neuen In Color Farben auch in Papier auszuprobieren.

Und bevor ich es vergesse. Am 01.07. steht der nächste Blog-Hop an. Diesmal vom Stempelhaus-Team.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.