Grußkarten

Ganz viele Klappen

 

Ich öffne gerne Karten und klappe gerne eine Seite nach der anderen auf. So finde ich diese Karte für Geldgeschenke oder viele Schenker ganz gut. Dieses Layout habe ich auf meiner zweiten Bastelparty gezaubert und seit dem bin ich von Stampin Up begeistert. Projekt_S1

Die Schmetterlinge haben es mir besonders angetan. Egal ob groß oder klein, ein Schmetterling passt auf fast jede Karte.Projekt_S2

Ihr seht hier eine Farbkombination aus Kandiszucker, Wassermelone und Vanille Pur.Projekt_S3

Zum Prägen für einfachen Hintergrund finde ich diese Schriften einfach toll.

Projekt_S4

Neben den Schmetterlingen tauchen bei mir auch immer wieder diese kleinen Blüten auf. Nach dem ich einige Wochen auf die Stanze warten musste läuft sie nun manchmal schon heiß.Projekt_S5Ganz in Inneren der Karte ist Platz für viele Grüße und Glückwünsche.

Du möchtest diese Karte gerne verschenken, vielleicht auch in anderen Farben dann melde dich bei mir (siehe Kontakt in der rechten Spalte).

Oder du möchtest diese Karte selbst basteln. Dann lade ein paar Freunde ein und wir basteln zusammen. Für Terminvereinbarung siehe die Kontaktmöglichkeiten rechts in der Seitenleiste.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s