Geburt, Geburtstag

Blog Hop zu den „In Color Farben“

 

Willkommen in Kerstinskartenwerkstatt. Ich freue mich, dass ihr von Birthe Brandt auf meiner Seite gelandet seid. Schaut euch um und hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich immer über kleine Nachrichten von meinen Besuchern.

Leider kann ich die neuen Farben nur gestempelt zeigen, auf das Papier warte ich immer noch.

Während ich letzte Woche meine Karten für die Inkspire me Challenge kreiert habe musste ich meine Zoo Babies gleich ähnlich verpacken. Die Idee habe ich mir von Marion genommen und nach meinem Geschmack umgesetzt.

Kinder_BH_1

Die Zoo Babies haben es auch in den neuen Katalog geschafft. Ich habe sie mir nun endlich in Holz gekauft. Dann können auch die Nachbarskinder mit im Keller stempeln.

Kinder_BH_2

Und da ich immer gleich ein paar Karten mehr mache für meinen Shop hier eine kleine Parade.

Kinder_BH_3

Wenn ihr bei mir fertig seit dann hüpft leise weiter zu Kathleen Frohse. Da gibt es auch etwas tolles in neuen Farben zu sehen. Und vergesst nicht kurz einen Gruß zu hinterlassen. Danke

Advertisements

26 thoughts on “Blog Hop zu den „In Color Farben“”

  1. Hallo Kerstin,

    eine wunderschöne Kinderkarte. Gefällt mir sehr und muss ich mir auch gleich merken. In meinem Umkreis jähren sich gerade mal wieder viele kleine Mäuse. Da ist die Karte perfekt dafür. Schlicht, aber dennoch bunt. Für Frischlinge genau so geeignet wie für den 1. oder 2. Geburtstag. Jungs wie Mädels. Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

  2. Hallo Kerstin, deine Karte hat mich sofort an die In(k)spire me erinnert. Aber mopsen ist erlaubt und ich hoffe, dass die Papiere bald bei dir eintrudeln. Schöne Umsetzung. LG Tina

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s