Runder Geburtstag

Ende Mai bekam ich den Auftrag eine Karte zum 40. Geburtstag zu gestalten.

Geburtstag_40a

 

Da musste ich gleich einmal die neuen Klarsichtstempel von Stampin Up ausprobieren. Das gestempelte Band lädt ein zum Beschriften. Leider fehlen mir noch die kleinen Buchstaben. So musste ich den Geburtstagsgruß per Hand schreiben. Aber die 40 konnte ich schon mal stempeln.
DSCN1718Die Karte ist in Vanille und Chili gehalten. Eine meiner liebsten Farbkombinationen. Das harmoniert einfach so schön.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: