Neue Marker

Auf der Suche nach neuen Ideen stolperte ich im www bei Petra auf diese tolle Anleitung für eine Flaschen Verpackung.

Für die Verpackung habe ich einen Bogen DIN A 4 flüsterweiß verwendet und Reste von einem nicht mehr erhältlichem Designpapier.

Der Stempel kommt aus dem neuen Stempelset „I Like You“ für Gastgeberinnen. Also wer ab dem 1. Juli bei mir einen Bastelabend bucht kann dieses Set erwerben.

Piccolo_1

Den Stempel habe ich in Chili mit den nagelneuen „Stampin’ Up! Mix-Marker“ ausgemalt. Mit denen ist es ganz einfach Schattierungen auf die Blüten zu bekommen. Die Blätter sind in  „Waldmoos“ gehalten, eine der neuen „In Color Farben 2014-2016“. Und die Blütenmitte ist Honiggelb, ebenfalls eine neue „In Color Farbe 2014 – 2016“.

Piccolo_2

Dann habe ich mit den Envelope-Puch-Board die Löcher für das Band gestanzt. Das tolle EPB hat es nun auch in den Jahreskatalog geschafft. Ich möchte es nicht mehr missen.Piccolo_3

Langsam nimmt meine Verpackung Gestalt an.Piccolo_4

Und mit einem Band versehen ist die Verpackung geschlossen. Und stabil genug eine Piccolo Flasche zu halten. Piccolo_5Zu guter letzt ein Blick von oben.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: