Umschlag für Karten

Passend zu den Karten Rohlingen von Vorgestern hier ein Umschlag dazu. Er hat ein bisschen was von einer Korsage. Umschlag_bast

Als Muster habe ich mal vier verschiedene Materialien bzw. Farben für die Schnürung verwendet. Der erste Umschlag ist mit einem Bastband geschlossen. Damit kann man die Schleife schön herausarbeiten.
Umschlag_grün

Die zweite Variante ist ein grünes in Lederoptik gehaltenes Band von Depot. Lässt sich sehr gut schnüren.

Umschlag_weiß

Als drittes habe ich Geschenkband in Creme verwendet.

Umschlag_weiß2Zu guter letzt Geschenkband in weiß.

Ich mag Umschläge mit kleinen Details. Und gerade für Hochzeitseinladungskarten soll es ja was besonderes und einmaliges sein.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.