Quadrate – Around the World Challenge

Gestern Nachmittag war ich im Bastelfieber. Und so kommt heute gleich ein zweiter Challenge Beitrag. Quadrate sollen es in der  „Around the world Challenge“ sein. 

 

Quadrate finde ich gut. Als ich das lass, dachte ich gleich an meine tolle Mosaik Karte vom 06.06.14. Aber es sollen ja neue Werke sein.

Also habe ich erst mal mit der Briefmarken Stanze viele kleine Quadrate ausgestanzt (Designblock „frisch & farbenfroh“).  Als Hintergrund für die kleinen Quadrate hatte ich schnell Reste aus Jade zur Hand. Doch fand ich das erst etwas langweilig nur auf eine Flüsterweiße Karte zu kleben.

Auf der Suche nach Quadraten für den Hintergrund fand ich diesen tollen Punkte Stempel im Klarsichtset „Eye- Catching Ikat“. Und so wurde der Hintergrund quadratisch-rund in Jade und Chili.

Hier nun Impressionen meiner fertigen Karte:

2014-06-18 18.18.36

Die Karte kann im Quer- oder Hochkantformat genutzt werden. Quadrate_2

Also ganz flexibel einsetzbar. Wie findet ihr diese Karte? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Quadrate_3

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Quadrate – Around the World Challenge

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.