Blau weiß geht immer

Ich weiß, ich hatte gesagt es reicht erst mal mit Geburtstagskarten, aber diese habe ich jetzt schon so oft verschenkt und verkauft da muss ich sie schnell mal dazwischen schieben.

Für Frauen kann man ganz viele schöne Karten gestalten. Doch was ist mit der lieben Männerwelt. Schmetterlinge und Blümchen passen da nicht so wirklich. Da muss man sich schon etwas anderes einfallen lassen.

Also heute ganz schlicht in flüsterweiß und mittelblau eine Karte für Mann und Frau. Wenn ich mir das grad so richtig überlege, reimt sich das sogar 😉

Die Karte ist geprägt und verziert mit einem kleinen Anhänger. Die Anhängerstanze ist nun auch in den Jahreskatalog 2014/2015 mit aufgenommen worden. Eine echte Bereicherung finde ich. So gut und vielseitig einsetzbar.
Geburtstag_anhänger1

Geburtstag_Anhänger2

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: