Auf meiner Hochzeits sagte eine Freundin „die Feier ist schon fast wie eine Ostfriesische Hochzeit“. Naja, Friesen wissen halt wie man feiert und so wurde in Nordfriesland natürlich auch kräftig gefeiert.
Pfingstsamstag war nun die besagte „Ostfriesische Hochzeit“ meiner Freundin. Und ich war im Vorfeld ganz gespannt. In wie fern ähnelt sich die Feier meiner Eigenen.
Die Stimmung war sehr ähnlich und es wurde tief ins Glas geschaut. Ich hatte natürlich im Gepäck eine selbst gemachte Karte. Farblich abgestimmt mit den Einladungskarten.
Der rote Umschlag ist etwa 12,5 x 12,5 cm groß. Er ist in chili gearbeitet mit silbernen Nieten und in Vanille zugeschnürt.
Ich musste einfach mal ein Foto von unten machen ;-) So kann man eher sehen was drin ist, als auf dem ersten Foto.
Die Heart Flip-its für meine Karte ist meine neuste Errungenschaft aus Frankreich. Und deshalb muss ich sie euch auch von allen Seiten zeigen ;-)
Ansicht von vorne. Das Design-Papier kommt aus einem kleinen Block. Weiß aber gerade nicht mehr wie der hieß. Gibt es auf jeden Fall nicht mehr zu kaufen.
Auf der Rückseite musste ich noch schnell das Hochzeitsauto mit dem Brautpaar stempeln. Ich mag dieses Stempelset auch wenn mir die Sprüche darin sehr unbrauchbar erscheinen.
Und von oben sieht die Karte so aus. Das Brautpaar hat sich gefreut.
LG Kerstin