Veröffentlicht in Hochzeit

Es hochzeitet sehr

Auf meiner Hochzeits sagte eine Freundin „die Feier ist schon fast wie eine Ostfriesische Hochzeit“. Naja, Friesen wissen halt wie man feiert und so wurde in Nordfriesland natürlich auch kräftig gefeiert.

Pfingstsamstag war nun die besagte „Ostfriesische Hochzeit“ meiner Freundin. Und ich war im Vorfeld ganz gespannt. In wie fern ähnelt sich die Feier meiner Eigenen.

Die Stimmung war sehr ähnlich und es wurde tief ins Glas geschaut. Ich hatte natürlich im Gepäck eine selbst gemachte Karte. Farblich abgestimmt mit den Einladungskarten.

Hochzeit_EF_1

Der rote Umschlag ist etwa 12,5 x 12,5 cm groß. Er ist in chili gearbeitet mit silbernen Nieten und in Vanille zugeschnürt.

Hochzeit_EF_2

Ich musste einfach mal ein Foto von unten machen 😉 So kann man eher sehen was drin ist, als auf dem ersten Foto.

Hochzeit_EF_3

Die Heart Flip-its für meine Karte ist meine neuste Errungenschaft aus Frankreich.  Und deshalb muss ich sie euch auch von allen Seiten zeigen 😉
Hochzeit_EF_4

Ansicht von vorne. Das Design-Papier kommt aus einem kleinen Block. Weiß aber gerade nicht mehr wie der hieß. Gibt es auf jeden Fall nicht mehr zu kaufen.

Hochzeit_EF_5

Auf der Rückseite musste ich noch schnell das Hochzeitsauto mit dem Brautpaar stempeln. Ich mag dieses Stempelset auch wenn mir die Sprüche darin sehr unbrauchbar erscheinen.

Hochzeit_EF_6Und von oben sieht die Karte so aus. Das Brautpaar hat sich gefreut.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s