Geburtstag

Bierchen

Moin Moin,

während meiner Blog-Pause habe ich beim Ideen sammeln es geschafft mir auch jeweils die Ideengeber mit aufzuschreiben. Die heutige Karte habe ich mein Tanja Kolar entdeckt. Die musste ich einfach ausprobieren. Und da kam mir der Geburtstag unseres Nachbarn gerade recht.

Bei uns in der Gegend wird ziemlich viel Bier getrunken. Und wo es jetzt nun Sommer werden möchte gibt es abends auf der Terrasse das eine oder andere Feierabendbier.

Da der Schaum aus lauter Kreisen besteht passt die Karte gerade zum Thema der Around the World Stampin’Up! Challenge.

Geburtstag_Bier1

Passend zum Thema wurden die Karten natürlich bei bestem Sonnenschein auf unserer Terrasse fotografiert. Ich bin mal gespannt wie viele Abende wir hier dieses Jahr gemütlich verbringen können.

Geburtstag_Bier2Wer übrigens auch gerne diese Karte verschenken möchte, kann diese bei mir erwerben. Einfach kurz anrufen oder vorbei kommen.

Bis morgen

LG Kerstin

 

 

Advertisements

1 thought on “Bierchen”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s