Karten mit Knöpfen

Moin Moin,

Ende April flatterte ein kleines Päckchen mit Knöpfen, Anhängern und viel mehr in mein Häuschen.

Ich habe mal wieder an einem Gewinnspiel teilgenommen und ja, ich habe auch gewonnen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Bunte Knete von Frl. Päng. Wie versprochen hier  nun mein erstes Werk mit dem Gewinn.

Geburtstag_C.Möhle

Der Grünton der Knöpfe passt perfekt zu Wassermelone. Hier rüber durfte sich meine Chefin freuen. Sie gehört auch zu den Mai-Geburtstagskindern.

Bis morgen

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Oh, was für eine schicke und wundervolle Geburtstagskarte! Die gefällt mir richtig gut! Schön zu sehen, dass die Knöpfe bie dir gut aufgehoben sind 😀

    Lieblingsgrüße!

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: