Geburtstag

Schlicht und einfach

Moin Moin,

schlichte Karten sind ja „In“ habe ich mir sagen lassen. Also habe ich mir einfach einen Bogen flüsterweiß geschnappt. Fein säuberlich mit dem Schneide- und Faltbrett zu geschnitten und gefaltet. Und fertig war das Grundgerüst.

Geburtstag_Klecks

Das Stempelset „Gorgeous Grunge“ ist ein muss für jeden Kartenbastler. Hier habe ich den Tintenklecks genutzt und damit in vier Farben den Rand meiner Karte verziert. Dann noch schnell die Streifen aus dem gleichen Stempelset genommen und fertig war meine Blanko Karte.

Geburtstag_Klecks1

 

Damit es eine Geburtstagskarte wird fehlte nur noch der Glückwunsch und schwups, fertig ist eine tolle Geburtstagskarte.

LG Kerstin

P.S.: Ich muss diese Karte unbedingt wieder basteln, denn mein Vorrat ist schon fast aufgebraucht.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s