Geburtstag

Lasst die Musik sprechen

Moin Moin,

ich spiele ein paar Musikinstrumente, mehr oder weniger eingerostet. Habe immer ein Faible für das Musizieren gehabt. Und als junges Mädchen auch das ein oder andere Stück komponiert. Ob meine Eltern das nun hören wollten oder nicht.

Somit war für mich schnell klar, dass ich das Standardrad mit Noten haben musste. Hier habe ich mir erst mein eigenes Designer-Papier gestaltet in Savanne und Espresso.

Geburtstag_Noten1

Als Hintergrund habe ich Olivgrün gewählt. Die Brauntöne harmonieren so schön mit dem Olivgrün. Da musste mein Apfelgrün einfach mal zurück stecken.

Geburtstag_Noten2

Wer sich nun fragt auf welchem roten Rost ich diese Fotos gemacht habe. Der wird vor der katholischen Kirche in Ostercappeln fündig. Dort steht eine quietsch rote Bank auf dem Kirchplatz.

Wünsche allen Lesern einen schönen Tag

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s