Geburtstag

Warten auf die Blütenstanze

Moin Moin,

seit Wochen kann Stampin’Up die kleine Blütenstanze schon nicht liefern. Und ich habe Mitte März gerade noch Glück gehabt. Mein Paket enthielt, die inzwischen sehr geliebte Stanze.

Also musste ich erstmal Stempeln und Stanzen. Ich werde dann ja auch immer gleich etwas übermütig und schon war mein ganzer Basteltisch belegt von den kleinen bunten Blüten.

Geburtstag_Blümchen1

Gestempelt habe ich in Wassermelone, Pflaumenblau, Osterglocke, Mandarinorange und Rosa (die genaue Farbbezeichnung habe ich grad nicht im Kopf).
Geburtstag_Blümchen2

Passend zu einer Frühlingswiese habe ich einen apfelgrünen Untergrund gewählt. Der passte zu meiner gesamten Farbenvielfalt.
Geburtstag_Blümchen3

Aus dem Set „Perfekte Pärchen“ habe ich auch in apfelgrün die Wünsche gestempelt.

Geburtstag_Blümchen4Und fertig ist eine  farbenfrohe Geburtstagskarte. Die Glitzersteinchen kommen aus meiner Krimskrams Kiste in der alles mögliche kleine gesammelt wird. Und jeder der an mich denkt packt da mal etwas rein 😉

So ich muss mich jetzt mal schnell für die Arbeit fertig machen.

LG Kerstin

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Warten auf die Blütenstanze“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s