Gorgeous grunge in Apfelgrün

Moin Moin,

ich wünsche allen einen schönen letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende. Mit der heutigen Karte werde ich erst mal eine kleine Blog-Pause einlegen. Mit weiteren Karten vom Mittagspausenprojekt melde ich mich dann im Juni zurück. Bis dahin heißt es den Mai genießen und ganz viel im Bastelkeller werkeln.

 

Geburtstag_calypso1

Die letzte Karte aus dem April ist in flüsterweiß, apfelgrün und Calypso gehalten. Eine farbenfrohe schlichte Karte im Mosaik-Stil. Das Stempelset „Gorgeous grunge“ ist, wie man sieht vielseitig einsetzbar.

Geburtstag_calypso2Ich wünsche allen Lesern einen lustigen Tanz in den Mai. Feiert schön und schaut nicht zu tief ins Glas. Am 01. Juni melde ich mich zurück.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.