Geburtstag

Kuchen, Kerzen und mehr

Moin Moin,

mein 3. Mittagspausenprojekt ist im Titel angedeutet. Natürlich Geburtstag, eins der häufigsten Gelegenheiten um eine Karte auch noch mal herkömmlich per Post zu versenden.

In diesem Jahr habe ich mir zur Aufgabe gemacht allen Verwandten und Freunden eine Karte per Post oder Persönlich zu geben. Sollte ich jemanden vergessen tut es mir leid, es ist keine böse Absicht, aber dann hat sich der Geburtstag leider nicht in meinen Terminkalender verewigt.

Ostermontag durfte sich meine allerliebste Nachbarin über diese Karte freuen.

 

Geburtstag_schmetterlinge1

 

Für diese Karte habe ich flüsterweiß, olivgrün und chili verwendet. Meine geliebten Schmetterlinge gestanzt und gerollt durften natürlich auch nicht fehlen. Und dann der Stempel aus der SAB Kollektion von 2014. Ich finde ihn immer wieder sehr schön und passend.

 

Geburtstag_Schmetterlinge2

 

In den nächsten Tagen zeige ich euch weitere Projekte aus der Mittagspause zum Thema Geburtstag. Nicht alle Karten haben es von der Apotheke bis zu mir nach Hause geschafft 😉

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s