Veröffentlicht in Verpackung, Workshop

Mitbringsel schnell gemacht

Moin Moin,

in Jever gab es ganz viele Swaps, wie ich euch schon gezeigt habe. Diese kleine Verpackung für Küsschen, Kugeln und Co lässt sich ganz schnell herstellen.

Verpackung_Marie2

Du brauchst dafür nur ein Schneidebrett, das Envelope-Punchboard (den deutschen Begriff dafür vergesse ich immer wieder), etwas Designpapier, Stanzen und Stempel nach Wunsch, eine Anhängerstanze und einen Faden. Und schon ist das Mitbringsel fast fertig.
Verpackung_Marie3

Verpackung_Marie4

Verpackung_Marie5

 

Diese kleinen Verpackungen könnt ihr an einem Bastelabend selbst gestalten. Ich bringe das Zubehör und Papier mit und ihr könnt nach Herzenslust alles ausprobieren und natürlich bei gefallen auch käuflich erwerben.

Ihr erreicht mich via Email kerstinskartenwerkstatt(at)web.de oder via Telefon 05494 9700081.

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mitbringsel schnell gemacht

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s