Verpackung, Workshop

Verlängerung für das Envelope Punch Board

Moin Moin,

der letzte Samstag war der Schachteln- Bastelei gewidmet. Es sind auch ein paar schöne Sachen dabei heraus gekommen.

Aber zu erst möchte ich euch meine Improvisierte Verlängerung für das Envelope Punch Board zeigen. Wie schon mal erwähnt, hätte ich gerne einen ausklappbaren Arm. Aber mit einem langen Lineal kann man sich auch einmal behelfen.

Verlängerung Envelope Punch BoardDieses Lineal muss demnächst wohl seine ersten 13,3 cm opfern, damit ich es direkt anlegen kann. Oder aber mein Mann schneidet mir noch eine Leiste zurecht, auf der ich dann ein Papiermaßband befestigen kann.

Mit dieser Verlängerung konnte ich jetzt auch eine Schachtel fertigen in der eine ganze Packung Rittersport Minis Platz hat.

Die Schachtel heute mal ganz ohne Verzierung als so genannter Prototyp.

Schachtel Rittersport Mini 2

Schachtel Rittersport Mini 1Morgen zeige ich euch noch ein paar kleine Schachteln.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s