Veröffentlicht in Geburtstag

Geburtstag im Februar

Moin Moin,

jetzt hätte ich doch fast eine Geburtstagskarte vergessen. Vor Tagen schon habe ich sie fabriziert und dann aus den Augen verloren. Die Sandkistenfreundin meiner Schwester wird schon 40 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht. Meine Mutter wollte eine tolle Karte verschicken und so habe ich 1,2,3 schnell eine Karte gezaubert.

Beim Mini-Team Treffen auf Eiderstedt entstand eine Karte nach Maß.

Geburtstag Inke 40

Die Schmetterlinge habe ich mir von Diana geborgt. Wie schon mal erwähnt fehlen sie noch in meinem Sortiment. Und aus der SAB-Aktion mein Lieblingsstempel etwas verkürzt. Und schwups die wups war die Karte auch schon fertig.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ich werde heute meinen freien Nachmittag genießen.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s