Workshop

Bonbon von Eiderstedt

 

Moin Moin,

hier nun das vorletzte Ergebnis meines Eiderstedt Aufenthaltes. Die letzte Karte kann ich leider noch nicht zeigen. Der Geburtstag kommt erst noch im Februar 😉

Im Advent habe ich schon mal eine ganze Runde dieser Bonbon gezeigt von einem Kindergeburtstag. Alle schön bemalt.  Hier ist nun wieder das Papier verziert mit dem Vintage- Rad. An fast alles hatte ich gedacht beim Packen meiner Basteltasche für das Eiderstedt-Wochenende, aber Schleifenband war nicht dabei. Also darf man sich das bei dem Bonbon noch dazu denken 😉

Bonbon Didi 1

Die Herzen als Deko sind auch nicht schlecht. Geprägt und gestanzt ist echt nicht schlecht. Ich glaube ich muss nicht nur die Schmetterlinge davon haben, sondern auch die Herzen. Wobei ich auch die Knöpfe nicht schlecht finde. Ich muss bestimmt bald in meinem Bastelkeller anbauen 😉

Bon Bon Didi 2

Hier nun noch schnell die Rückseite des Bonbons. Einfach „herz aller liebst“.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s