Eiderstedter Kreationen

Moin Moin,

den Blog-Hop habe ich gut gemeistert und dabei viele neue Ideen entdeckt. Die eine oder andere wird bestimmt in Zukunft hier etwas entdecken, was ich aus den Anregungen gemacht habe.

Heute präsentiere ich euch nun ein drittes Werk vom „Team-Treffen“ auf Eiderstedt. Auch ich habe mir eine Schachtel gebaut. Zur Berechnung diente mir die Grundlage von  Jael, sie hat hier dargestellt wie man was und wie berechnet. Sehr cool. Danke für diese Ausführungen.

Schachtel Kerstin 1

Damit meine Box geschlossen werden kann habe ich eine Banderole mit einem Blümchen verziert.Schachtel Kerstin 2

Hab ich schon erwähnt, dass das Jumbo-Rad „Vintage“ zu meinen Lieblingen gehört? Ich glaube ja. Damit habe ich dezent meine Schachtel verziert.Schachtel Kerstin 4

Offen erinnert die Schachtel an eine bekannte Süßigkeiten Verpackung, die man gerne mal als Mitbringsel bei einem Besuch bei Freunden dabei hat. Für etwas größere Schachteln hätte ich gerne auch einen Verlängerungsarm der Skala, so wie es einen beim Schneidebrett gibt. Eine Verlängerung der Falze bekommt man so auch hin.

Die Banderole habe ich noch mal schnell mit Schmetterlingen verziert, damit man von der Vintage- Musterung der Schachtel auch was sieht. Beim nächsten Mal wird die Banderole einfach etwas schmaler 🙂Schachtel Kerstin 3Hier nun noch mal ganz offen. Da passen gut ein paar Ferrero-Küsschen oder ähnliches rein. Als kleiner Gruß.

Wünsche einen schönen Tag.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: