Veröffentlicht in Grußkarten

Blog- Hop … der Frühling/ Sommer kann kommen

Moin Moin,

heute beteilige ich mich an meinem ersten Blog-Hop. Bin gespannt wie viele Leute von Rosi auf meiner Seite landen.

Als ich den Frühjahrs-/ Sommerkatalog das erste mal in Händen hielt fiel mir als erstes das Stempelset „Hello Sailor“ in die Augen. Ich war gerade fertig mit unserem letzen Urlaubsalbum, da hätten die Stempel schon super rein gepasst. Aber die nächste Kreuzfahrt ist für dieses Jahr schon geplant, also musste ich das Set sofort haben.

Somit war für mich sofort klar ich präsentiere euch heute hier eine maritime Karte. Passend zu diesem Thema hatte ich mir bei ebay im Winter die „Anker-Prägefolder“ gekauft. Denn musste ich einfach dazu verwenden. Und fehlend durfte für den Akzent auch nicht der neue „eckige Anhänger Stanzer“, darauf habe ich schon lange gewartet. Das passt vor allem auch ganz gut für meine kleinen Minialben und die kleinen Grußkärtchen.

So, hier nun also mein Beitrag:

Blog Hop 28.01.2014

Ach ja, die Fähnchen Stanze aus den Sale-a-Bration wollte ich euch nicht vorenthalten.

Weiter geht es nun zu Melanie viel Spaß beim Entdecken weiterer neuer Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

LG Kerstin

P.S.: Freue mich über viele Kommentare

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blog- Hop … der Frühling/ Sommer kann kommen

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s