Verpackung, Workshop

Basteln auf Eiderstedt

Moin Moin,

Samstag nachmittag saß ich mit Diana bei meinen Eltern in der Küche. Der Esstisch war überfüllt mit Bastelsachen und wir beide fleißig am Quatschen und natürlich am Basteln.

10 Jahre lang haben wir gemeinsam die Schulbank gedrückt und haben in dieser Zeit so manches mal bei meinen Eltern in der Küche gesessen. Ich erinnere mich an die Ruderboot-Führerschein-Aktion. Man hatten wir ein Spaß und so ganz ohne die heutige Technik war unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Aber ich schweife ab. Wir zwei haben mit dem „Envelope-Punch-Board“ experimentiert. Und da wir beide als Demo’s bei Stampin’Up sind konnten wir dafür auch das eine oder andere Produkt aus dem neuen Katalog testen 😉

Hier nun das erste Ergebnis unseres Bastelnachmittags bzw. eigentlich war es ja mein Mini-Team-Treffen 😉

Schachtel Didi 1

Hier passt bestimmt eine kleine Rittersport Schoki hinein. Aber so spontan hatte ich grad keine zum Testen zur Hand.
Schachtel Didi 2Und hier noch mal der Blick nach Innen. Das Papier hat Diana mit einem Junmorad „Shop Around Wheel“ aus dem Jahreskatalog verziert. Das macht echt was her.

So, jetzt muss ich mal eben weg. Morgen gibt es ein weiteres Produkt von diesem Tag

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s