Geburt

Baby rosa

Moin Moin,

jetzte habe ich euch diese Woche zwei Trauerkarten präsentiert. Nun will ich euch noch eine Baby-Karte zeigen. Den Body habe ich mal bei Ebay gesehen und schwups die dups nach gebastelt.

Schon im Dezember habe ich die Karte an Freunde vom „IG Bauchspeck“  überreicht zur Geburt ihrer 2. Tochter.

Baby Lilo 11.12.13Passend zum Body habe ich dann noch mit dem „Envelope Punch Board“ einen Umschlag in Rosa gebastelt. Und ein bisschen mit dem Jumborad „Vintage“ verziert.

Wünsche einen schönen Sonntag

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s