… und gleich noch eine zweite

Moin Moin,

seit kurzem bin ich auch im Besitz dieser Stempelsets. Und musste die dann gleich mal ausprobieren. Der Auftrag kam von meinen Arbeitskollegen.
Trauerkarte Möhle 1

Trauerkarte Möhle 2

Ach, bevor ich es vergesse. Am Samstag, also morgen gibt es einen Bastelworkshop bei meinen Eltern in Tetenbüll. Wer spontan Lust und Zeit hat Samstagnachmittag vorbei zu schauen ist herzlich eingeladen. (Bitte vorher einmal kurz per Mail oder Handy anmelden)

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: