Es gibt auch andere Anlässe ….

Moin Moin,

schon weit vor Weihnachten gab es einen Anlass, um meine erste Trauerkarte zu basteln. 

Seit dem ich mich mit Karten beschäftige, habe ich keiner Karte mehr gekauft und muss sagen es macht immer wieder Spaß für eine Person eine ganz spezielle Karte zu basteln. Bei dieser Karte blieb der Spaß eher auf der Strecke, aber meine künstlerische Freiheit konnte sich entfalten und ich habe gleich mal meinen Hintergrundstempel aus Amsterdam ausprobiert. Den habe ich euch schon mal für eine Weihnachtskarte gezeigt.

Trauerkarte Christa 1 Trauerkarte Christa 2 Trauerkarte Christa 4 Trauerkarte Christa 3Ich muss sagen, ich mag diesen Stempel.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: