Pretty Pink

Moin Moin,

letzte Woche bat mich eine Freundin eine Geburtstagskarte zu werkeln.

Die Vorgaben waren: Mädchen Farben zu einem 30. Geburtstag.

Das fertige Produkt sieht wie folgt aus:

Geburtstag Auftrag 30 a

Das Design-Papier gibt es ja leider nicht mehr im Stampin Up Katalog. Und meine Vorräte gehen langsam zur Neige.

Geburtstag Auftrag 30 b

Für Innen habe ich meinen neuen Stempel verwendet. So langsam macht er sich zu meinem Lieblingsstempel. Aber der passt auch einfach immer zum Geburtstag.

So dele werde mal schnell ne Runde Arbeiten und dann heute Nachmittag mein Haus auf Vordermann bringen. Heute Abend um 19:30Uhr ist Tupperparty in meinem Bastelkeller angesagt.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s