Grußkarten

Taktik des Gewinnens

Moin Moin,

mein Auftrag lautete eine Karte zu entwerfen, die gerade noch in einen „normalen“ Umschlag passt und für 60 cent verschickt werden kann. Aber es sollte eine Karte sein, die durch Farbe auffällt.

Wie schon erwähnt, habe ich den Samstag Abend im Bastelkeller verbracht. Dort entstanden unter anderem diese 4 Karten.

Karte Gewinnen 3

Wenn diese Farbe nicht auffällt, weiß ich auch nicht. Hier habe ich einen Stempel aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet und die Prägeform kann man bei einem Einkauf von 60€ bei der Sale-a-Bration Aktion ab dem 28.01. gratis erhalten.

Karte Gewinnen 4

Espressokarton als Basis und dann Vanillekarton verziert darüber. Und irgendwie passt der Stempel aus der Sale-a-Bration Aktion (zu oben genannten Konditionen Gratis zu erhalten) zu einem möglichen Gewinn. Denn dann wird vielleicht das Leben positiv verändert.

Karte Gewinnen 2

Da ich gerade so im „Hochzeitseinladungskarten herstellen Fieber“ bin habe ich mir das Stempelset „Reise ins Glück“ geleistet. Also ich bin schon mal begeistert. Ebenso von dieser Fähnchen-Stanze. So regelmäßig kann ich keine Keile schneiden. Ich glaube die passenden Framlits dazu brauche ich auch noch.

Karte Gewinnen 1

Die letzte Karte ist farblich etwas „quitschig“. Das Stempelset „Gorgeous Grunge“ ist so schon vielseitig einsetzbar. Und die Asymmetrie, die ich dann noch mit der neuen Pfeil-Prägeform gestaltet habe passt zu mir 😉

So, nun habe ich für heute genug Werbung für Sale-a-Bration Produkte gemacht und auch für die neuen Dinge aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Ab dem 28.01. darf fleißig bestellt werden. Erste Sammelbestellung ist für den 01.02.2014 angesetzt.

LG Kerstin

Gorgeous Grunge
Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s