Hochzeit

Hochzeitskarten die 1.

Moin Moin,

wie schon erwähnt fabriziere ich gerade für zwei befreundete Paare deren Hochzeitseinladungen. Heute darf ich euch schon mal einen Entwurf zeigen, der dann doch nicht in die engere Auswahl kam und von daher schon mal publiziert werden kann.

Die fertigen Aufträge werde ich euch dann wohl erst im März bzw. Mai präsentieren können, je nach dem wann die Bräute die Freigabe geben 😉

Die Vorgabe lautete „bitte in grün und creme“

Hier ein Entwurf in Apfelgrün/ Vanille und Stempel in Chili.

Hochzeit grün 3

Gleicher Entwurf nur in Schiefergrau gestempelt. Gefiel mir ehrlich gesagt besser als in Chili.

Hochzeit grün 2

Danach kam noch die bitte nach Schmetterlingen.

Hochzeit grün 4

Der letzte Entwurf war schon fast ab gewunken und dann saßen wir zwei Mädels mit einer Flasche Sekt im Bastelkeller und dann kam doch was ganz anderes bei raus. Lasst euch überraschen. Da die Hochzeit im April sein wird, darf ich die Karten bestimmt schon im Februar oder März präsentieren, sobald die Einladungen raus sind.

LG Kerstin

Ach bevor ich es vergesse. Ich hatte euch ja Fotos von meinem Bastelkeller versprochen.

20140115_175147

20140115_175212An der vierten Wand steht übrigens mein Schreibtisch. Dort fehlt aber noch der Heizkörper und Farbe an der Wand. Daher gibt es davon erst später Bilder 😉

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s