Sonne, Regen und Erkältung

Moin Moin,

bisher bin ich sehr gut durch die Erkältungssaison gekommen. Aber irgendwann sagt auch das beste Immunsystem jetzt ist Schluss. Gestern auf der Arbeit hörte ich die Kunden schon nur noch wie durch ein Kopfkissen. Und zum Abend hin wurde es auch nicht besser. Den heutigen Samstag verbringe ich demzufolge also auf dem Sofa. Die Nase ist zu und der Husten tut langsam weh.

Zur Steigerung der Laune kommt nun langsam die Sonne heraus und erhellt mein Gesicht. Sie wird mich gleich hinaus locken. Denn frische Luft tut immer gut.

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für einen Nachbarn. Der wurde am 1. Feiertag stolze 80 Jahre alt.

Hannes 80Wir ihr wisst, stehe ich auf farbenfrohe Karten. Also auch zu einem 80. Geburtstag darf sie nicht fehlen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe die Sonne ist noch etwas länger zu sehen.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: