Geburtstag

Zwischen den Jahren

Moin Moin,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Ich habe die Ruhe bei meiner Familie genossen und mich über eine freie Autobahn gefreut.

Am 2. Feiertag hat mein Mann mich überredet ihm nun endlich mal den berühmtesten Leuchtturm von Deutschland zu zeigen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal dorthin gewandert bin. Aber wie das so ist mit den Wahrzeichen seiner Heimat. Sie sind einfach da und werden von Touristen belagert. Da geht man als Einheimischer nicht hin.

Passend zu meiner Wanderung zum Leuchtturm hier eine Maritime Geburtstagskarte.

Judith 32Ich hoffe diese Karte gefällt dir liebe Judith. Auf diesem Wege noch mal alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

LG Kerstin

P.S.: Es gibt noch weitere Geburtstagskinder in diesem Jahr. Also war dies noch nicht mein letzter Post für 2013 😉

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s