Frohe Weihnachten

Moin Moin,

heute ist Heilig Abend. Und hier nun eine ganz besondere Karte. Vor ein paar Tagen habe ich im großen World Wide Web diese tolle Anleitung gefunden. Und musste sie gleich mal ausprobieren.

Hier meine Weihnachtsedition:

1 TagIch hoffe die Empfängerin freut sich heute über diese Karte und das damit verbundene Weihnachtsgeschenk.

Inzwischen habe ich auch wieder Alufolie in der Küche. Als ich die Karte gewerkelt habe, war nichts mehr da. Hatte mein Mann wohl verbraucht. Aber es ist ja Weihnachten 😉 also habe ich mich geopfert und einen Schoki-Weihnachtsmann entkleidet um diese Karte nach Anleitung gestalten zu können.

Wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Ich werde mich jetzt für ein paar Tage verabschieden und die Ruhe und Besinnlichkeit von Weihnachten mit meiner Familie genießen.

LG Kerstin

P.S.: kme´s Adventskalender für JEDERMANN

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: