Veröffentlicht in Geburtstag

Immer wieder Sonntags

Moin Moin,

den heutigen Vormittag habe ich mal wieder in meinem Büro verbracht. Noch darf ich ja dort basteln. Aber langsam nimmt mein Bastelzimmer im Keller Gestalt an. Dann darf ich dort mich endlich ausbreiten. Darauf freue ich mich schon sehr.

Heute habe ich eine Runde Einladungskarten gebastelt. Mein Mann wird ja bald 30 und alle erwarten inzwischen selbst gemachte Karten von mir. Sobald die Einladungen verschickt sind, werde ich sie hier präsentieren.

Jetzt habe ich erst mal eine Geburtstagskarte für euch.

Geburtstag außen Geburtstag Innen

Zwei der Stempel stammen aus dem Geburtstagsallerlei von Stampin’Up. Den dritten Stempel im Bunde mit der Torte drauf kannst du während der Sale-a-Bration Aktion vom 28.01. bis 31.03.2014 bei einem Einkaufswert von 60€ gratis erwerben. Ich muss ja sagen da sind wieder so schöne Sachen dabei. Es lohnt sich im Februar oder März eine Bastelparty zu veranstalten.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Noch sind Termine frei.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s