Zauberkarte zum Geburtstag mit einem Geheimfach. Gebastelt mit Produkten von Stampin Up von Kerstins Kartenwerkstatt.

Zauberkarte: Mein Projekt für Jever 2023

Geburtstagskarte mit Geheimfach

Vom 24. bis zum 26.03.23 fand das Bastelwochenende vom Team Stempelspaß in Jever statt. Im Vorfeld habe ich bei Pinterest gestöbert nach Ideen für eine Karte mit Pfiff. Nach dem ich 2022 in Jever eine Buchbox vorbereitet hatte, stand mir dieses Jahr der Sinn nach einer Karte. Auf Pinterest stieß ich dann auf diese Zauberkarte von Indras-Basteloase.

Mein erstes Muster habe ich ganz schnell mit dem Designpapier aus der Sale-a-Bration gebastelt. Die Maße habe ich danach für meine Bedürfnisse ein wenig angepasst, damit sich die Karte noch besser falten und öffnen lässt.

Ein Bericht zum Bastelwochenende in Jever folgt am Wochenende. Dann zeige ich dir mein kleinen süßen Swaps, über die sich meine Kollegen freuen durften.

Werbung

Ein Gedanke zu “Zauberkarte: Mein Projekt für Jever 2023

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..