Weihnachtskarte in Glutrot und Grundweiß mit großem Stern zum Verschließen der Karte

Weihnachten 2022 Karte mit Stern

Ein Stern zum Verschließen

Hast du schon mal mit mir gebastelt? Wenn ja, kennst du meine Macken immer sofort wieder aufzuräumen, nachdem ich etwas benutzt habe. Wenn nein, hier eine kurze Erklärung. Ich bastel am liebsten, wenn alles aufgeräumt ist. Heißt also, es liegt nur das benötigte Material auf meinem Bastelplatz. So sind mein Favorit simple und cleane Karten. Für diese befand sich also nur ein Prägefolder mit Sternen, meine Sterne Stanzschablonen und ein Stempelset mit Weihnachtssprüchen auf dem Tisch. Und da ich mich farblich nur an Grundweiß und Glutrot bedient habe, gab es auch nur ein Stempelkissen.

So war der Bastelplatz ganz schnell wieder aufgeräumt und bereit für die nächste Karte.

Wie sieht dein Bastelplatz aus? Räumst du immer sofort auf oder erst wenn nichts mehr geht?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..