Karte zur Kommunion mit gestempelten und gestanzten Fischen in blau und rot

Fische zur Kommunion

Fische als christliches Symbol

Als Kind von der Küste mag ich maritime Karten. So habe ich mich sehr über das neue Stempel- und Stanzset von Stampin Up gefreut. Das Set besteht aus den Stempeln: Feierliche Fische und der Elementstanze: Fische. Die Fische sind, wie auf den Karten zu sehen in zwei verschiedenen Ausführungen zu Stanzen und zu Stempeln. Die Sprüche im Stempelset: Feierliche Fische sind auf Deutsch und passen zur Konfirmation und zur Kommunion.

Der grüne Zweig, der von oben in die Karte hineinragt stammt aus dem Stempelset: Very Versailles. Ich fand die Blätter für mich von oben stimmiger, als die Algen aus dem Fische Set.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..