Karte zur Kommunion

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Mir war nach einer farbenfrohen Karte, als meine Arbeitskollegin mich bat zwei besondere Kommunionkarten zu basteln. So habe ich mir die neuen InColor Farben von Stampin Up genommen. Für einen Regenbogen fehlte mir dann nur noch gelb und orange. Mit Osterglocke und Kürbisgelb war mein Regenbogen dann komplett.

Den Vornamen habe ich jeweils mit Stazzon auf Pergamentpapier gestempelt. Allerdings war ich mit dem schwarzen Schriftzug so gar nicht zufrieden. So habe ich meinen weißen Stift genommen und damit den Namen ein wenig aufgehellt. Mit meinem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..