Trauerkarte mit Blumen

Einfach geprägt und fertig

Für mich dürfen Trauerkarten gerne schlicht sein. Blumen bzw. Pflanzen passen in der Regel gut zu einer Beileidskarte. So habe ich hier die Hälfte des Auflegers mit einem Blumenmuster geprägt und die andere ganz einfach glatt gelassen. Das senkrechte schwarze Band unterstützt die Trennung des Auflegers noch mal und gibt der Karte eine gewisse Struktur. Meine geliebten Schmetterlinge lockern das Ganze noch mal ein bisschen auf.

Und fertig ist eine einfache Trauerkarte. Mein Vorrat ist jetzt wieder aufgefüllt und es können bei Bedarf auch kurzfristig bei mir Trauerkarten geordert werden.

gebastelte Trauerkarte in schwarz weiß mit geprägten Blumen, einem schwarzen Band in der Mitte und zwei Schmetterlinge am oberen Rand. Der Spruch auf der Karte lautet: Mit aufrichtiger Anteilnahme

Entdecke mehr von Kerstins Kartenwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..