Block-Karte zur Taufe in Sommersorbet

Block Karte zur Taufe

Glückwunsch zur Taufe

Letzte Woche wurde mein Patenkind getauft. Für die Karte habe ich ein neues Kartenformat ausprobiert. Die Anleitung dazu findest du auf der Seite von Stempeleinmaleins. Ich schaue dort immer wieder gerne vorbei, weil sie inzwischen einen großen Fundus an Anleitungen zusammengestellt haben. Diese Karte lässt sich auch zusammen falten, damit man sie theoretisch auch per Post verschicken könnte.

Ich habe hier einfach ein wenig mit alten und neuen Materialien von Stampin‘ Up experimentiert. Die Grundkarte ist in dem neuen Rotton: Sommersorbet aus den InColors 2022-2024. Dazu kombiniert habe ich Kirschblüte und Flüsterweiß. Dieses Kartenformat eignet sich bestimmt auch gut für Baby- oder Hochzeitskarten. Das werde ich demnächst mal ausprobieren. Durch die vielen kleinen und größeren Quadrate hat man viele Möglichkeiten zur Gestaltung und zum Anbringen von Namen und Daten.

Block-Karte zur Taufe in Sommersorbet

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..