Herzkarte zur Hochzeit mit Blumenstanzung

Herzkarte zur Hochzeit

Eine Karte mit Herz

Für diese Hochzeitskarte habe ich im ersten Schritt die Stanzform: Bigz XL Die – Card, Heart Gatefold von Sizzix verwendet. Anschließend habe ich mit den Thinlits: Florale Fantasie von Stampin‘ Up für ein blumiges Muster gesorgt.

Farblich habe ich mich hier auf Savanne für die Grundkarte und Kirschblüte für die Unterlegung des Blumenmusters beschränkt. Ich mag diese Kombination für Hochzeitskarten und so tauchen sie bei mir immer wieder auf.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..