Versuchung auf Gansett Island von Marie Force

Versuchung auf Gansett Island

von Marie Force

Meine Meinung

Das Cover zeigt eine romantische Szene am Meer. Ein Paar lehnt eng umschlungen an einem Auto, während im Hintergrund die Sonne gerade untergegangen ist. Von oben ragen, wie üblich ein paar blühende Zweige ins Bild und sorgen für das typische Gansett Island Cover.

Versuchung auf Gansett Island von Marie Force ist inzwischen der 24. Band der Die McCarthys Reihe. Dementsprechend ist es auch ein großes Wiedersehen mit vielen lieb gewonnenen Figuren der Insel. Das Paar der ersten Stunde ist natürlich auch wieder mit dabei. Wobei Maddie und Mac McCarthy nur eine kleine Rolle spielen, aber dafür eine durchaus dramatische. Im 24. Buch übernehmen Cooper James und Gigi Gibson die Hauptrollen. Beide durfte ich im letzten Band schon kennenlernen. Der Übergang von Band 23 zu 24 ist eng verwoben. Zeitlich überlappen sich die beiden Geschichten ein wenig. Allerdings bekomme ich als Leser einen neuen Blickwinkel auf die Geschehnisse, so dass es nicht langweilig wird ein zweites Mal an der Hochzeit von Quinn und Mallory teilzunehmen.

Durch die Überschneidung der Ereignisse kommt man gut ins Geschehen hinein und ist sofort wieder auf Gansett Island zu Hause. Und es wird jeder Leser mitgenommen, der vielleicht nicht das 23. Buch gelesen hat. So sind mit den wiederholenden Elementen alle Leser auf einem stand und können ganz entspann abtauchen in eine wunderbare Liebesgeschichte. Gansett Island ist einfach ein ganz besonderer Ort. Dazu passt auch folgendes Zitat:

Der ist magisch, das habe ich vom ersten Moment an gespürt, als ich auf die Insel gekommen bin, und die Beweise für diese Theorie häufen sich weiter.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Für mich ist dieser Ort auch magisch und ein Garant, um für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen und konnte es nur schweren Herzens zwischendurch zur Seite legen.

Inhaltsangabe

Der charmante Cooper James ist ein echter Traumtyp. Doch bisher konnte keine Frau sein Herz erobern. Das ändert sich in einem einzigen magischen Augenblick, als er am Pool seines Bruders Jared die umwerfende Gigi kennenlernt. Fortan weiß Cooper genau, was er will, aber dafür müsste er sein ganzes Leben umkrempeln …

Gigi Gibson ist auf Gansett Island, um hier die neue Staffel ihrer TV-Erfolgsserie zu drehen. Sie ist glamourös, frech und wunderschön, doch ihr Herz ist fest unter Verschluss. Liebe? Will sie nicht! Aber gegen eine heiße Sommerromanze und Coopers wunderbare Küsse hat sie nichts einzuwenden. Gar nichts …

Bibliografie

Autor: Marie Force
Reihe: Die McCarthys Band 24
Genre: Liebesroman
Verlag: Montlake
ISBN: 978-2496707441
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2022
Format: Ebook und Taschenbuch erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 428
Leseexemplar: Ja
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von Montlake über NetGalleyDE zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Montlake

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Mehr zur Buchreihe und den Romanen von Marie Force findest du auf meiner Übersichtsseite von Marie Force.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.