Blogs stellen sich vor – Heute: Kerstins Kartenwerkstatt

Kennst du die Blogspione? Ich habe mich den Fragen von Katy und Effe gestellt und darf dir heute den Beitrag dazu präsentieren.

Blogspione

Bloginterview: Kerstins Kartenwerkstatt, Bild Frühling rosa Tulpen

Geht es dir auch so? Viele Ideen und keine Zeit?

Ich habe keine Zeit. Nicht für den Spanischkurs, nicht für meine Aquarelle, nicht für das alte Akkordeon meines Großvaters, dem ich endlich die ersten flotten Tangotöne entlocken möchte. Das Keyboard steht auch nur im Schrank.

Ich hätte auch richtig Lust, meine Zentangle-Künste zu verbessern, möchte Kendama lernen und kreatives Fotografieren. Yoga auch. Ach und für das Kerzenziehen und die Betonvasen habe ich schon Materialien besorgt. Gartengestaltung ganz professionell wäre auch was für mich und dann ist da noch die bunte Vogelschar, die ich allzugern in der Natur beobachte. Lesen wollte ich auch mehr. Ich habe einfach keine Zeit.

Bei meinen Blogstreifzügen lande ich oft auf Bastel- und Zeichenblogs. Es kribbelt in meinen Fingern und ich würde so gern etliche Ideen daraus umsetzen. Aber, aber … Alles ist nicht zu schaffen und so müssen wir auch in unserer Freizeit Prioritäten setzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.097 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Blogs stellen sich vor – Heute: Kerstins Kartenwerkstatt

  1. Liebe Kerstin,
    vielen, vielen Dank für das nette Interview, die ausführlichen Antworten auf unsere manchmal nicht einfachen Fragen und den Mut, sich unserer Blog-Challenge zu stellen. Danke für die spannenden Einblicke in deine Blog„arbeit“. Du hast hier einen wunderbaren und inspirierenden Blog, den wir jeden gern empfehlen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Bloggen.
    Die Blogspione
    Katy und Effe

    Gefällt 1 Person

    1. Danke euch. Ich habe übrigens inzwischen ein wenig am Pagespeed gearbeitet. Dank eurer Fragen habe ich den nötigen Anreiz bekommen mal wieder ein bisschen was an meinem Blog im Hintergrund zu arbeiten.

      LG Kerstin

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..