Babykarte

Karte mit Effekt zur Geburt

Kürzlich ist bei mir eine neue Stanzform eingezogen. Mit ihr kann man unter anderem die Flasche, den Body und die Fußabdrücke ausstanzen. Weiterhin gibt es auch noch eine Rassel, die ich für diese Karte nicht verwendet habe. Die Sprechblase stammt ebenfalls aus einem neuen Set an Stanzformen, die ganz laut nach mir gerufen haben. Aktuell bin ich wieder an einem Punkt angekommen, an dem mir das Basteln wieder sehr viel Freude bereitet und so verbringe ich viel Zeit samt Hörbuch in meinem kleinen Lese- und Bastelreich neben der Küche.

Mit ein paar kleinen Perlen lässt sich die Karte sehr schnell personalisieren. So durften sich die Eltern von dem kleinen Julius über diesen Kartengruß zur Geburt freuen. Mein Vorrat an Buchstabenperlen ist auch wieder aufgestockt, wobei ich mir diesmal schwarze und weiße Perlen mit Buchstaben zugelegt habe. Diese kann ich viel flexibler einsetzen und machen meine persönlichen Karten zu etwas besonderem.

Auf Wunsch fertige ich ganz einzigartige Karten zu jedem Anlass an. Melde dich einfach am besten per Email bei mir.

Pop Up Karte mit Flügeln zur Geburt eines Jungen in Blautönen. Auf der Karte ist ein hellblauer Babybody mit einer Trinkflasche in Designpapier zu sehen. Daneben ist ein Fußabdruck geklebt. Auf der Sprechblase ist der Spruch: Glückwunsch zur Geburt zu lesen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.