Weihnachtskarte 2021 Olivgrün mit Wichtel

Weihnachtskarten 2021

Weihnachtskarten in Farngrün

Farngrün geht für mich gerade noch als Grundkarte, die man gut mit einem schwarzen Stift beschreiben kann ohne ein weißes Inlett in die Karte einlegen zu müssen. Für die heutigen Karten habe ich mir zwei besonders schöne Stempelsets der vergangenen Jahre von Stampin‘ Up ausgesucht: Wichtelweihnacht und Festagsmäuse.

Die schönen Motive verlangen geradezu danach ausgemalt zu werden. Mit den Stampin‘ Blends sind Wichtel und Maus farblich passend für Weihnachten ausgemalt. Ich kann mich stundenlang mit Ausmalen beschäftigen, ich finde es hat eine entspannende und beruhigende Wirkung.

Wie stehst du zum Ausmalen von Stempelmotiven?

Weihnachtskarte 2021 Olivgrün mit Maus

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.