Weihnachtskarten 2021

Weihnachtskarten in Flüsterweiß

Ganz schlicht und simple kommen die heutigen Weihnachtskarten daher. Ich habe mich dazu entschieden so wenig Farbe wie möglich einzusetzen. So bekam die erste Karte nur einen roten Stern in Kombination mit einem schwarzen Weihnachtsgruß. Bei der zweiten Karte habe ich mich für einen Sternnebel in braun entschieden. Hier habe ich den Weihnachtsgruß ebenfalls in Savanne gestempelt und noch einmal mit einem entsprechenden Farbkarton hinterlegt.

Wie gestaltest du dieses Jahr deine Weihnachtskarten? Simple und Clean oder mit ganz viel Accessoires?

Weihnachtskarte 2021 Flüsterweiß mit Stern

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.