Weihnachtskarten 2021

Weihnachtskarten in Chili

Heute geht es weiter mit dem Rotton Chili aus der Stampin‘ Up Farbpalette. Mit Chili lassen sich viele Farben kombinieren. Statt weiß habe ich als helles Papier Vanille Pur gewählt. Die kleinen lustigen Eulen hüpfen in Wildleder über das Papier und verströmen Heiterkeit und Vorfreude auf Weihnachten.

Auf der zweiten Karte ist der Ilex in schwarz gestempelt und dann mit Chili und Olivgrün ausgemalt. Für die Beeren habe ich den hellen Chili Blend gewählt, damit es auf der Karte besser hervorsticht. Passend zum Stempel gibt es eine Stanze, mit der man wunderbare Ränder gestalten kann. So kommt die Grundkarte noch ein bisschen mehr zum Vorschein. Damit der Empfänger den Weihnachtsgruß auch lesen kann sind beide Karten mit einem hellen Innenleben ausgestattet.

Welches Innenleben wählst du bei dunklen Grundkarten?

Weihnachtskarten in der Farbe Chilli gestaltet mit Produkten von Stampin Up

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.